Das Motorsport Magazin für NRW

Polizei sucht Zeugen zur Unfallflucht

Am gestrigen Abend kam es in Wuppertal zu einem Unfall mit Fahrerflucht

Unfall Wittensteinstr. (Foto: Polizei NRW)

Unfall Wittensteinstr. (Foto: Polizei NRW)

Wuppertal. (red) - In der Zeit von gestern gegen 19.30 Uhr, bis heute, 07.30 Uhr, kam es auf der Wittensteinstraße in Wuppertal zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Fußgänger wurde am Samstagmorgen auf einen schwer beschädigten VW Golf Kombi aufmerksam, der am rechten Fahrbahnrand (kurz vor der Einmündung Adolfstraße) parkte. Er war am Abend zuvor unbeschädigt von dem Eigentümer dort abgestellt worden. Anhand des Schadensbildes kann davon ausgegangen werden, dass die Beschädigungen von einem Lkw stammen, der möglicherweise nach links in die Adolfstraße abbog und mit dem Heck an das geparkte Auto stieß. Der Unfallflüchtige hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa €30.000,-.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich mit dem Unfallkommissariat in Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.


Schlagwörter , , , , ,

Antworten