Das Motorsport Magazin für NRW

Achtung Morgenlatte – Stressfrei rasieren

Zeige dich von deiner gepflegten Seite - CarPoint24.de verlost für seine Leser ein kostenfreies Rasierer-Abo.

Starter-Kit (Foto: Mornin Glory)

Starter-Kit (Foto: Mornin Glory)

Berlin. (reg) - Laut und frech wollen sich die  Gründer von Mornin' Glory vor der Konkurrenz positionieren. Nomen est omen. Mornin‘ Glory – zu Deutsch – Achtung – „Morgenlatte“ positioniert sich laut und frech. Die 12 Mitarbeiter des Unternehmens spielen dabei bewusst mit der männlichen Lebenswelt. Mornin‘ Glory will sich auch durch seine besondere Kundenfreundlichkeit auszeichnen, versprechen die Geschäftsführer Fabio Paltenghi und Nicolas Stoetter. Die Idee für die Gründung kam Nicolas Stoetter, als seine damalige Freundin regelmäßig seine Rasierklingen nutzte:
„Rasieren war für mich immer wieder derselbe Stress“, erklärt er. „Früher oder später stand ich plötzlich ohne Klingen da, hetzte zum Supermarkt und ärgerte mich über die Preise. Wieder zuhause mühte ich mich an der Verpackung ab oder stellte fest, dass die Klingen nicht auf den Rasierkopf passen.“

 

Den Rasierer gibt es mit der ersten Sendung gratis, der Service ist monatlich kündbar und die Lieferfrequenz kann jederzeit per Mausklick geändert werden. Auch eine Pause im Plan sei immer möglich.

Es werden zwei unterschiedliche Varianten angeboten - Eine mit drei Klingen und etwas weniger Kompfort, bereits für €1,50 pro Klinge und eine  mit fünf Klingen mit vollem Komfort. Angeboten werden die Klingen über die Website des Herstellers europaweit. So landet die gewünschte Anzahl an Klingen bequem und regelmäßig im Briefkasten. Alle Klingen sind made in USA. Weitere Kosten sollen nicht anfallen. Den Rasiergriff erhält der Kunde bei der ersten Sendung gratis dazu. Die monatliche Sendung ist versandkostenfrei und passt in jeden Briefkasten. Der Versandservice ist monatlich kündbar und jederzeit pausierbar. Das provokante Verpackungs- und Produktdesign ist auf eine humorvolle, maskuline Zielgruppe ausgerichtet, die offen ist für unkonventionelle Marken. Langfristig soll eine reine Männer-Pflege-Marke aufgebaut werden.

CarPoint24.de - Das Motorsport Magazin für NRW verlost für seine Leser ein kostenloses und unverbindliches Abo. Es endet nach einem viertel Jahr automatisch. Der Gewinner erhält das Starter-Kit, sowie monatlich vier Rasierklingen. Wer mitmachen möchte, muss bis spätestens Samstag, 1. März 24:00 Uhr eine eMail mit dem Betreff: "Rasierer", seinen vollständigen Namen, sowie die Telefonnummer an verlosung @ CarPoint24.de senden. Der Gewinner wird im Gewinnfall von uns benachrichtigt.


Schlagwörter , , , , , , ,

Antworten