Das Motorsport Magazin für NRW

Märzklopfen beim Hyundai-Frühjahrsfest

Das Autohaus Smolczyk in Hattingen beschwörte den Frühling und feierte ihn bis in die Abendstunden mit Kunden und Freunden.

Geschäftsführer Georg Smolczyk am neuen i30 Coupé (Foto: René Gunst)

Geschäftsführer Georg Smolczyk am neuen i30 Coupé (Foto: René Gunst)

Hattingen. (reg) - Auch in diesem Jahr lud das Autohaus Smolczyk in Hattingen zum alljährlichen Hyundai Frühlingsfest ein (Wie bereits berichtet). Die meisten Hyundai- Vertragswerkstätten feierten das Frühlingsfest verteilt an einem ganzen Wochenende. Geschäfsführer und Gründer des Autohauses Smolczyk in Hattingen legte am vergangenen Wochenende alles auf einer Karte. CarPoint24.de fragte den Geschäftsführer, warum er das Fest nicht auch an mehreren Tagen veranstaltet. "Ich veranstalte das Frühlingsfest lieber an einem Tag und biete unseren Partnern und Kunden ein größeres Rahmenprogramm an. Zudem ist es für die Mitarbeiter wesentlich stressfreier, da solche Veranstaltungen zusätzlich zum normalen Tagesgeschäft organisiert werden müssen."  Streetkings

Da es am vergangenen Samstag recht kühl war, konnten sich die Erwachsenen mit frisch zubereiteten Waffeln und heißem Glühwein aufwärmen und die Kinder hatten Spaß in der Hüpfburg und in einem Formel-1 Fahrsimulator. Zauberer Sascha überraschte klein- und Groß mit Zaubertricks und selbstgebastelten Ballonfiguren. Modereriert von Matthias Lutz sorgte die Fünf-Mann Band Streetkings für stimmungsvolle Musik bis in die Abendstunden. Verteilt über den Veranstaltungstag fanden rund 200 Personen den Weg zum Frühlingsfest. In den Verkaufsräumen konnten die Besucher in den neuen Hyundai-Modellen probesitzen, oder sich fachliche Auskünfte holen.

Zauberer SaschaIm Juni 2013 soll die Autoparty in Hattingen stattfinden, wo auch das Autohaus Smolczyk vertreten sein soll.

Weitere Fotos vom Frühlingsfest in Hattingen können in der CarPoint24.de - Bildergalerie betrachtet werden.


Schlagwörter , , , , , , , ,

Antworten