Das Motorsport Magazin für NRW

Fast & Furious geht in die sechste Runde

(AKTUALISIERT) Die Action- und Benzingeladenen Fans dürfen sich freuen. Universal Pictures gab den offiziellen Trailer, sowie den Starttermin für Fast & Furious 6 bekannt. Zudem findet eine große Tuningparty im Autokino statt.

Noch mehr Action in F&F6 (Foto: Universal Pictures)

Noch mehr Action in F&F6 (Foto: Universal Pictures)

NRW. (reg) - In kompletter Starbesetzung (Vin Diesel, Dwayne Johnson, Paul Walker, Luke Evans, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster und Justin Lin), soll wie bereits berichtet (Fast & Furious 6 startet 2013) am Donnerstag, 23. Mai die Premiere von Fast & Furious 6 in den deutschen Kinos laufen.
Die Zuschauer bekommen oktangeladene Autoschlachten zu sehen. Der ehemalige Polizist O'Conner (Paul Walker) steht auch diesmal wieder vor der Frage: "Wer sind die Guten? Wer sind die Bösen?" Erneut bekommen sie es mit dem US-Agenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) zu tun.

Die Handlung führt das Team nach London, (wo der bekannte Piccadilly Circus für eine explosive Actionsequenz umgebaut wurde), Glasgow, Liverpool und Teneriffa. Aber auch der Echo Park in Los Angeles zählt zu den Schauplätzen - dort hat die Serie begonnen und dort wurde die Autowerkstatt aus dem ersten Teil so wieder aufgebaut, wie sie den Zuschauern noch bestens in Erinnerung geblieben sein sollte.
Vin Diesel verantwortet zusammen mit Neal H. Moritz erneut die Produktion und Justin Lin insziniert nun bereits den vierten Film der Erfolgsreihe.

Zum Bundesstart von Fast & Furious 6 wird am 23. Mai 20. Mai (Termin vorgezogen) in allen Autokinos eine Vorpremierenparty mit Rahmenprogramm stattfinden. Die Besucher dürfen sich auf Go-Go-Girls, sowie heiße Würstchen vom Grill und einer Händlermeile freuen. Interessierte sollten sich vorab Karten kaufen. Der Vorverkauf wird laut Aussage des Veranstalters in kürze starten. Einlass ist um 18 Uhr und eine Kinokarte incl. Party kostet €10,- pro Person.

 


Fast & Furious 6 Trailer (Video: Universal Pictures)


Schlagwörter , , , , , , , , , ,

Antworten