Das Motorsport Magazin für NRW

Reus wechselt von schnellen Bällen zu heißen Reifen

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg entwickelte Marco Reus ein neues Hot Wheels Modell.

Marco Reus designt den MR11 (Foto: Mattel GmbH)

Marco Reus designt den MR11 (Foto: Mattel GmbH)

Nürnberg. (reg) - Bald läuft er frisch vom Band: Der neue MR11 reiht sich nahtlos in die Hot Wheels Linie ein. Marco Reus finalisierte mit einem Fahrzeug-Designer sein neues provokantes und dynamisches Hot Wheels Modell.
Mit dem leistungsstarken Topmodell des neuen MR11 erweitert die Marke Hot Wheels ihr Portfolio und bietet damit auch in der Spielwarenklasse High- Performance-Fahrzeuge an. Bei den zahlreichen Details wie der sportlich-selbstbewussten Front, dem stark anmutenden Heck und den extragroßen Felgen wird im Design die Leidenschaft für Geschwindigkeit und Fußball schnell sichtbar.
„Dass meine Initialen und meine Trikotnummer mal für ein Fahrzeugmodell stehen werden, hätte ich mir als Kind mit meiner Hot Wheels Sammlung nicht träumen lassen“, so Marco Reus auf der Nürnberger Spielwarenmesse. Für den Fußballer waren Dynamik, Leistungsstärke und Sportlichkeit die maßgeblichen Richtlinien für das Design, um die Faszination Fußball und Auto zu verbinden. Mit dem prominenten Zugang werden ab Herbst die Herzen kleiner Motorfans höher schlagen, wenn der neue MR11 die Pole Position im Spielzeugregal einnimmt. Mehr Informationen zu Marco Reus als Hot Wheels Testimonial gibt es unter Mattel.de und HotWheels.de.


Schlagwörter , , , , , , , ,

Antworten