Das Motorsport Magazin für NRW

Viertel Meile Rennen für Jedermann auch im Jahr 2013

Viertel Meile Rennen in NRW gibt es auch in diesem Jahr. Der Veranstalter der EFR gab die Termine bekannt.

Termine EFR 2013 (Flyer: Veranstalter)

Aldenhoven. (reg) - Das Jahr 2013 hat gerade erst angefangen und schon stehen die Termine für die Viertel Meile Rennen der European Fun Race - kurz EFR fest. Der Veranstalter Nico Klassen, der auch in diesem Jahr zusammen mit seinem Team vier Veranstaltungen auf die Beine stellen wird, gibt bekannt, dass am 13. + 14. April, sowie am 22. + 23. Juni in Aldenhoven auf der beliebten Filmautobahn durchgestartet wird.
Zum Ersten mal wird er am 5. + 6. Juni im Hochsauerländischem Meschede ein Viertel Meile Event organisieren.
Zum Ende der Saison 2013 wird im Hochsauerländischem Brilon am 5. + 6. Oktober noch einmal durchgestartet, um die Saison ausklingen zu lassen.

Der Eintritt liegt weiterhin bei €10,- pro Person, sowie €15,- für ein Viertel Meile Ticket.

Weitere Informationen auf der Homepage des Veranstalters EFR-Germany.

Impressionen aus den letzten Jahren der EFR gibt es in der CarPoint24.de - Bildergalerie zusehen.


Schlagwörter , , , , , , , , , , ,

Antworten