Das Motorsport Magazin für NRW

Octane – Treibstoff für Träume

Für alle leidenschaftlichen Sammler, ambitionierten Klassikliebhaber und automobilen Genießer gibt es ab sofort alle zwei Monate neuen Lesestoff: Octane, die Zeitschrift für Autoklassiker und Sportwagen fanatiker. Mit englischen Wurzeln. In deutscher Lizenzausgabe.

Octane - Das Magazin der Leidenschaftler (Foto: waterworks-pr)

Octane - Das Magazin der Leidenschaftler (Foto: waterworks-pr)

Wuppertal. (reg) - Octane ist eine der weltweit führenden Qualitätszeitschriften im Bereich klassischer Autos und Supercars. Octanes Redaktionsteam greift auf die Expertise von internationalen Prominenten, Motorjournalisten, Rennfahrern, Historikern, Autoexperten und Fotografen zurück. Dank eines weitreichenden Netzwerks persönlichern Kontakte hat Octanes Redaktionsteam Zugang zu den seltensten und wertvollsten historischen Sportwagen der Welt. Neben edlen Fahrzeugen widmet sich Octane noch anderen schönen Dingen des Lebens, die für seine betuchte Leserscha von Interesse sein dürften.
Octane schreibt als Magazin für klassische Autos und Sportwagen seit 2003 in England und seit letztem Jahr in Frankreich seine Erfolgsgeschichte mit einer einzigartigen Kombination aus außergewöhnlichen Fotos und hochwertigen Texten. Nun bringt  Premium Media Octane im Oktober 2012 mit einer Startauflage von 75.000 Exemplaren nach Deutschland.
Das Heft, gedruckt auf hochwertigem Hochglanzpapier ist für €6,- im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Octane – es sei der Treibstoff für Leidenschaften und Träume, die allein in Deutschland jedes Jahr mehr als 500.000 Oldtimerbesitzer und einen Markt von mehr als 4,9 Milliarden Euro bewegen. Leidenschaftliche Sammler, ambitionierte Fahrer, automobile Genießer. Menschen, die ihre Träume nicht nur träumen, sondern ihrem Leben Drehzahl geben. Als Besitzer hochwertiger Klassiker und Sportwagen. Als Fans automobiler Raritäten, oder ganz
einfach als Liebhaber eines außergewöhnlichen Lifestyles, in dem besondere Autos eine besondere Rolle spielen.


Schlagwörter , , , , , , , , , , , , , , ,

Antworten