Das Motorsport Magazin für NRW

Monstertruck Show in Wuppertal

Nachdem das Familienunternehmen Lemmoines letzte Woche ihren Premierenauftritt auf den Lichtscheider Höhen in Wuppertal hatten,
dürfen sich kommenden Sonntag die Zuschauer über ein weiteres Event freuen.

Das 1000PS Monster (Foto: René Gunst)

Wuppertal. (reg) - Das Stuntteam Lemoines entstand im 18. Jahrhundert als Zirkusfamilie. Bereits damals war die Kernkompetenz des Familienunternehmens die Live-Darbietung von lebensgefährlichen Stunts. Unter anderem wurde Boden- und Hochseilakrobatik und sämtliche Variationen von Feuerstunts gezeigt. Nach und nach entwickelte sich das als Familienunternehmen gegründete Showgeschäft zu einem mittelständischem Gewerbebetrieb. Der Focus wurde immer mehr auf die Darbietung spektakulärer Live-Acts gelegt. Mit einem frisch aufgearbeitetem Programm mit fliegenden Autos, qualmenden Reifen, Polizei Monstertruck und heißem Blech kommt die Show daher und verspricht den Zuschauern 90 Minuten lang erstklassige Stunts.

Interessierte können sich die Show Sonntag, 16. Oktober um 14:00 Uhr auf dem Hornbach Parkplatz auf den Lichtscheider Höhen in Wuppertal anschauen. Die Vorverkaufskassen sind je eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

CarPoint24.de - Das Motorsport Magazin verlost insgesamt 3x2 Freikarten für die Veranstaltung am kommenden Sonntag.
Wer mitmachen möchte, schreibt eMail an verlosung @ carpoint24.de bis spätestens Freitag, 14.10.2022 (24 Uhr) mit seinem vollständigen Namen. Die Gewinner werden am Samstag benachrichtigt.

Kommentare sind geschlossen.