Das Motorsport Magazin für NRW

Der Motorsport Zirkus kommt nach Wuppertal

An zwei Tagen gibt es atemberaubende Stunts in Wuppertal zu sehen, wenn die Action-Show mit Monstertrucks in Wuppertal gastiert.

Wuppertal. (reg) - Das Stuntteam Lemoine entstand im 18. Jahrhundert als Zirkusfamilie. Bereits damals war die Kernkompetenz des Familienunternehmens die Live-Darbietung von lebensgefährlichen Stunts.
Unter anderem wurde Boden- und Hochseilakrobatik und sämtliche Variationen von Feuerstunts gezeigt.
Nach und nach entwickelte sich das als Familienunternehmen gegründete Showgeschäft zu einem mittelständischem Gewerbebetrieb.
Der Focus wurde immer mehr auf die Darbietung spektakulärer Live-Acts gelegt. Um dem Publikum immer mehr Action bieten zu können entschied sich die Geschäftsleitung im Jahre 1969 sich auf Auto-Motor-Artistik zu spezialisieren.

Jedes dieser „MONSTER“ ist einmalig, in einer atemberaubenden Show und sie lassen so richtig die Fetzen fliegen.... Und sie fliegen...... bis zu 7m hoch, bis zu 15m weit .....Action pur......Sie zerstören alles, was wir ihnen in den Weg stellen.

Nach nun knapp zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause ist es wieder möglich Monstertrucks in Action zu sehen.

Mit einem frisch aufgearbeitetem Programm mit fliegenden Autos, qualmenden Reifen, Polizei Monstertruck und heißem Blech kommt die Show daher und verspricht den Zuschauern 90 Minuten lang erstklassige Stunts.

Interessierte können sich die Show Sonntag, 10. Oktober und am Sonntag, 17. Oktober jeweils um 14:00 Uhr auf dem Hornbach Parkplatz auf den Lichtscheider Höhen in Wuppertal anschauen. Die Vorverkaufskassen sind je eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.
Eintrittspreise: Erwachsene €20,- / Kinder €15,-

CarPoint24.de – Das Motorsport Magazin verlost für seine Leser insgesamt 5x2 Freikarten für die Action-Show. Wer mitmachen möchte, muss bis spätestens Donnerstag, 7. Oktober 24:00 Uhr eine eMail an verlosung @ carpoint24.de mit dem Betreff „Monstertruck“ senden. Unbedingt auch den vollständigen Namen und die Telefonnummer angeben.

Impressionen der letzten Monstertruck Shows können in der CarPoint24.de - Mediengalerie betrachtet werden.


Schlagwörter , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.