Das Motorsport Magazin für NRW

Unfall durch Trunkenheit am Steuer

In Wuppertal verursachte ein Alkoholisierter Autofahrer einen Verkehrsunfall.

Es entstand ein hoher Sachschaden (Foto: Dominik Gunst)

Wuppertal. (reg) - Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Mittag gegen 12:50 Uhr auf der Remscheider Straße in Wuppertal-Ronsdorf, bei dem sich ein Autofahrer verletzte. Der 51-jährige beabsichtigte mit seinem Peugeot von der Remscheider Straße in Höhe der Goldlackstraße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung weiter auf der Remscheider Straße fahren. Dort kam es zum einem Frontalzusammenstoß mit dem Chrysler eines 49-Jährigen. Der 51-Jährige verletzte sich dabei und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Dem angetrunkenen Mann musste dort zudem eine Blutprobe entnommen werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund €20.000,-.
Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr von der Polizei geregelt werden.

Kommentare sind geschlossen.