Das Motorsport Magazin für NRW

Alkoholfahrt in Wuppertal endete am Schnellrestaurant

Autofahrt unter Alkoholeinfluss endete an einem Schnellrestaurant in Wuppertal - Fahrerin schwer verletzt.

Polizei sperrt die Unfallstelle ab (Foto: René Gunst)

Polizei sperrt die Unfallstelle ab (Foto: René Gunst)

Wuppertal. (reg) - Zu einem schweren Verkehrsunfall in Wuppertal kam es heute Morgen gegen 8:25 Uhr, als eine 51-Jährige Autofahrerin mit ihrem Skoda auf der Höhne in Richtung Alter Markt unterwegs war. Kurz vor der Kreuzung verlor sie die Kontrolle über ihren PKW und prallte gegen die Mauer eines Schnellrestaurants. Die Fahrerin erlitt hierbei schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, in dem sie stationär verblieb. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten in der Atemluft der Frau Alkoholgeruch fest. Ihr wurde daher neben einer Blutprobe auch der Führerschein abgenommen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Die Höhne wurde zwischen Rolingswerth und Steinweg zwei Stunden lang für den Fahrzeugverkehr gesperrt.


Schlagwörter , , , , , , , , , ,

Antworten