Das Motorsport Magazin für NRW

Paul Walker verstarb bei Verkehrsunfall in Los Angeles

Der durch Fast&Furious bekannte Schauspieler Paul Walker kam durch einem Verkehrsunfall in Los Angeles ums Leben. 

Paul Walker verstarb mit nur 40 jahren (Foto: René Gunst)

Paul Walker verstarb mit nur 40 Jahren (Foto: René Gunst)

Los Angeles. (reg) - Bekannt durch illegale Straßenrennen in seinen Filmen der Fast&Furious Reihe verstarb der bekannte Schauspieler Paul Walker gestern, am 30. November als Beifahrer durch einem Autounfall und hinterlässt eine 15 Jahre junge Tochter, sowie unzählige Fans.
Die Amerikanische Zeitung "Santa Clarita Valley Signal" veröffentlichte Bilder des roten Porsche Carrera GT, der vermutlich mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Laternenmast und einen Baum geprallt war. Augenzeugen hätten berichtet, der Wagen sei sofort in Flammen aufgegangen. Zuvor habe er wohl eine Wohltätigkeitsveranstaltung besucht, die eine Autoshow zu gunsten der Taifunopfer der Philippinen veranstalteten.

 

Den Durchbruch seiner Kariere hatte der Schauspieler im Jahre 2001 im ersten Teil der Fast&Furious-Reihe. Er spielte einen Undercoverpolizisten, der die Verbrechen einer illegalen Straßenszene aufdecken sollte.

"Wir empfinden unser tiefstes Mitgefühl für seine hinterbliebenen"


Schlagwörter , , , , , , , ,

Antworten