Das Motorsport Magazin für NRW

Karten für die Essen Motorshow 2013 gewinnen

Die Essen Motorshow gilt bereits seit 46 Veranstaltung in Folge als Messe, die automobile Superlative in Szene setzt. CarPoint24.de - Das Motorsport Magazin verlost Freikarten für seine Leser.

Volle Hallen auf der Essen-Motorshow (Foto: Archiv/reg)

Volle Hallen auf der Essen-Motorshow (Foto: Archiv/reg)

Essen. (reg) - Auf rund 110.000 m² in 18 Messehallen findet die Essen Motorshow auch in diesem Jahr statt. Vom 30. November bis zum 8. Dezember können sich die Besucher die neusten Trends fürs kommende Jahr anschauen. Exponate aus 17 Nationen stellen ihre Highlights aus.
Die Essen Motorshow sei der Treffpunkt für 340.000 erwartete Automobil-Enthausiasten. Von dezent veredelten Serienfahrzeugen über Sport- und Rennwagen bis zu völlig abgefahrenen Vehikeln zeigt die Essen Motor Show alles, was das Auto-Herz begehrt.

Zahlreiche Hersteller nutzen die Messe auch 2013 als Schaubühne: Opel, Skoda, Mercedes, Citroen Motorsport und Renault Motorsport gehören zu den Vorreitern der Industrie. Die Hersteller Kia und Ford sind über Händler vertreten. Zahlreiche internationale Top-Tuning-Unternehmen zeigen ihr handwerkliches Können - von Zubehörteilen und Fahrzeug-Komponenten bis hin zu aufwändig gestylten Komplett-Fahrzeugen. Abgerundet wird das Aussteller-Angebot unter anderem durch Motorräder, Oldtimer, Kfz-Ausstattung und Werkzeuge. So vielfältig das Messe-Portfolio ist, so deutlich ist der gemeinsame Nenner: Sportlichkeit steht im Vordergrund.

CarPoint24.de - Das Motorsport Magazin für NRW verlost insgesamt 5x2 Freikarten für seine Leser.
Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet uns bis spätestens Samstag, 23. November 24:00 Uhr ein Foto eures Vehikels mit einem kurzen Dreizeiler, was euer Auto so attraktiv macht. Solltet ihr noch kein Fahrzeug besitzen, teilt uns mit was euch besonders an der Essen-Motorshow interessiert.
Mitmachen könnt ihr per Post, oder per eMail mit dem Betreff: "Motorshow". Gebt dabei euren Vollständigen Namen, sowie eure Telefonnummer an.

 

Nähere Infos zu den Eintrittspreisen gibt es auf der Messe-Homepage zu sehen.
Fotos von den letzten Veranstaltungen können in der CarPoint24.de - Bildergalerie betrachtet werden.

 

 

 


Schlagwörter , , , , , , , , , , ,

Antworten