Das Motorsport Magazin für NRW

Café Hubraum in Solingen startet die Motorradsaison

Bereits zum fünften mal in Folge eröffnet das Café Hubraum feierlich, zusammen mit seinen Motorradfreunden die Saison.

Biker Days in Solingen (Foto: René Gunst)

Biker Days in Solingen (Foto: René Gunst)

Solingen. (reg) - Auch in diesem Jahr veranstaltete Richard Zöllner die Bikerdays in Solingen. Viele Motorradfahrer trafen sich insbesondere am vergangenen Sonntag, um die neue Saison zu starten und um sich über die lange Winterpause auszutauschen.

Vom 20.-21. April fanden die Bikerdays statt und jeder der eine entsprechende Fahrerlaubnis besaß, konnte vorort Probefahrten mit den neusten Modellen machen. Namhafte Hersteller aus der Region führten ihre neuen Modelle vor.

Richard Z. ist sehr erfreut darüber, noch in diesem Jahr das 25 jährige bestehen des Café Hubraums zu feiern. Den genauen Termin will er noch bekannt geben.

Wer es nicht zu den Bikerdays geschafft hat, kann zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten das Café Hubraum besuchen. Es ist sehr gut über die L74 zu erreichen. Dabei sollte jedoch  beachtet werden, die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit nicht zu überschreiten. Heute will die Polizei intensive Radarkontrollen auf der L74 durchführen.

Fotos von den 5. Biker Days können in der CarPoint24.de - Bildergalerie oder auf facebook betrachtet werden.


Schlagwörter , , , , , , , ,

Antworten