Das Motorsport Magazin für NRW

21. Inter Moto in Saarbrücken

Die Inter Moto Messe in Saarbrücken geht in die 21. Runde.

Yamaha FJR1300 (Foto: Hersteller)

Yamaha FJR1300 (Foto: Hersteller)

Saarbrücken. (reg) - Zweirad Enthusiasten sollten sich das Wochenende vom 9. bis 10. März im Kalender rot anstreichen, denn an diesen beiden Tagen findet die Inter Moto zum nunmehr 21. mal in Saarbrücken statt.

Neben den aktuellen Trend von Motorräder, Roller und Quads gibt es für die Messebesucher ein 21.000m³ großes Freigelände wo attraktionen stattfinden sollen zu sehen. Namhafte Motorrad- und Rollermarken wie Aprilia, BMW, Daelim, Ducati, Gilera, Harley Davidson, Honda,
Hyosung, Kawasaki, KTM, Kymco, Piaggio, Triumph, Suzuki, TGB, Ural, Vespa, Yamaha und Husaberg werden ebenfalls vertreten sein.

Auch Quad-Hersteller wie Can-Am, GG, Herkules, Kawasaki, Kymco, Polaris, Yamaha, Suzuki, G-ATV und TGB sein ebenfalls mit von der Partie.

Der Eintrittspreis von €9,- (Erwachsene) beinhaltet sowohl ein Tagesticket für den Messebesuch als auch den Eintrittspreis für das SuperMoto Rennen des ADAC Saar, welches bereits zum dritten mal durch den Automobilclub organisiert wurde.

Weitere Informationen über die Messe gibt es auf der Messehomepage zu sehen. Die Eventanschrift gibt es in unserem Eventkalender.


Schlagwörter , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Antworten