Das Motorsport Magazin für NRW

Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A43 wurden fünf Personen verletzt, darunter erlitten zwei Personen schwere Verletzungen.

Die Unfallstelle wurde für mehrere Stunden gesperrt (Foto: Polizei NRW)

Die Unfallstelle wurde für mehrere Stunden gesperrt (Foto: Polizei NRW)

Sprockhövel. (reg) - Am gestrigen Freitag kam es gegen 12:30 Uhr auf der Autobahn 43 Richtung Münster zu einem schweren Verkehrsunfall. Kurz hinter der Anschlussstelle Sprockhövel verunfallten drei Personenkraftwagen. Ein PKW war in Brand geraten und musste von der alarmierten Feuerwehr Sprockhövel mit einem C-Rohr gelöscht werden. Bei dem Unfall wurden insgesamt fünf Personen verletzt, davon zwei schwer. Während der Einsatzarbeiten musste die Autobahn für mehrere Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Sprockhövel war mit fünf Fahrzeugen und 20 Kräften im Einsatz.

 

 

 


Schlagwörter , , , , ,

Antworten