Das Motorsport Magazin für NRW

Der Pirelli Classic Marathon

Pirelli ist der Hauptsponsor seit der ersten Veranstaltung im Jahr 1988 der Classic Marathon Rally.

Classic Marathon (Foto: HERO)

Classic Marathon (Foto: HERO)

UK/England. (reg) - Der 25. Pirelli Classic Marathon findet vom 15. bis zum 21. Juni 2013 statt. Die Tour startet in Belgien und endet in Italien.
Die Strecke geht über Belgien, Luxemburg, Frankreich, Schweiz und endet  in Italien mit einer Preisverleihung mit Abendessen im "Sci Club 18", einer der bekanntesten Skigebiete Italiens.

"Die Geschichte wiederholt sich", sagte Tomas de Vargas Machuca, das Joint Managing Director von HERO, The Historic Endurance Rallye Organisation. Er fügte hinzu: "Der Classic Marathon ist die erste Veranstaltung ihrer Art, die jemals abgehalten wurde."

Hier gibt es den Flyer zum Classic-Marathon-2013.
Weitere Informationen zum Marathon können auf der Homepage des Veranstalters betrachtet werden.


Schlagwörter , , , , , ,

Antworten