Das Motorsport Magazin für NRW

Jahresmodell mit Zoo-Motiv

Jedes Jahr gestalten die Merceds-Benz Niederlassungen im Bergischen Städtedreieck einen Miniatur LKW mit Motiv.

Wupper-Truck (Foto: Mercedes Benz)

Wupper-Truck (Foto: Mercedes Benz)

Wuppertal. (tik) – Es ist schon eine wahre Tradition, das Jährlich erscheindende Miniatur LKW Modell von Mercedes Benz. Im Jahre 1994 wurde in diesem Rahmen ein mit Zoo-Motiven versehenes LKW Modell aufgelegt.

In diesem Jahr ist es wieder soweit. Das Modell 2012 ist ein Wupper-Truck mit Elefanten aus dem Wuppertaler Zoo. Daher wurde es auch vor kurzem im Wuppertaler Zoo vorgestellt, natürlich im Elefantenhaus.

Mit der Vorstellung des Modells ist auch eine Spende an den Zoo-Verein Wuppertal e.V. verbunden.

Erhältlich ist die, auf 750 Stück limitierte, Sammlereditionsausgabe für etwa €60,- in den Teile-/Zubehörverkaufsbereichen der Niederlassungen Wuppertal, Remscheid und Solingen.


Schlagwörter , , , , , , ,

Antworten