Das Motorsport Magazin für NRW

Großbrand in einer Lagerhalle in Wuppertal Barmen

Bei einem Brand in einer leerstehenden Lagerhalle soll nach ersten Ermittlungen ein Feuerwehrmann in einer brennenden Halle eingestürzt sein.

Feuer in Wuppertal Barmen sorgte für Aufregung (Foto:privat/Jessica Ontl)

Feuer in Wuppertal Barmen sorgte für Aufregung (Foto:privat/Jessica Ontl)

Wuppertal. (reg) - Am heutigen Spätnachmittag wurde der Wuppertaler Feuerwehr ein Notruf gemeldet. Es wurde Feuer in einem Gebäude an der Münzstraße in Wuppertal Barmen gemeldet. Schnell rückten die Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr aus, um das Feuer zu löschen. Gegen 17 Uhr breiteten sich die Brandwolken über das Barmer Stadtgebiet so aus, dass sie von weiter Ferne aus sichtbar waren. Zu allem übel brach ein Feuerwehrmann bei den Löscharbeiten der Lagerhalle ein und verletzte sich. Er wurde ins Krankenhaus eingewiesen und wird derzeit ärztlich versorgt.

Weitere Ermittlungen, sowie die Branntursache, dauern zur Stunde noch an.


Schlagwörter , , , , , , , , ,

Antworten