Das Motorsport Magazin für NRW

Reifenkette startet bundesweiten Radwechseltag

Die Temperaturen sinken derzeit stark. Die Reifenkette A.T.U. ruft zum Radwechseltag auf.

ATU Radwechseltag (Foto: A.T.U. Weiden i. d. OPf.)

ATU Radwechseltag (Foto: A.T.U. Weiden i. d. OPf.)

Weiden i.d. OPf. (reg) - Der Sommer ist vorbei, die ersten
Nachtfröste sind in Sicht. Deutschlands Kfz-Servicekette veranstaltet für seine Kunden zum Start in den Herbst am 22. September einen bundesweiten Radwechseltag. Bei diesem rasanten Beginn der Winterumbereifung sollen A.T.U.-Mechaniker gleichsam im Akkord die Reifen wechseln. Der Zeitpunkt passt. Denn jetzt wird es für Autofahrer wieder Zeit, sich auf die Suche nach Top-Winterreifen zu
günstigen Preisen zu machen.
Hier bereiten sich die Mitarbeiter-Teams seit Wochen auf die
große Umbereifung vor. Die Lager sein gut gefüllt.
Für das leibliche Wohl soll beim Radwechseltag am 22. September in Form von kostenlosem Kaffee und Kuchen gesorgt sein. So können Radwechsel-Kunden die Wartezeit überbrücken und die Arbeit den Fachleuten überlassen. Die 645 A.T.U-Filialen verfügen über aktuelle Montage-, Wucht- und Diagnosetechnik. Neben der Reifenmontage können die Mechaniker mit Hilfe einer elektronischen 3-D-Achsvermessung auch die Fahrwerkseinstellung überprüfen und einstellen.
Das Ziel ist es, den Kunden vor Ort optimal zu beraten und zu betreuen. Mit dem Service ohne vorherige Terminvereinbarung will die Werkstatt bei den Kunden punkten.


Schlagwörter , , , , , , ,

Antworten