Das Motorsport Magazin für NRW

Feuertal Festival 2019

Jede Menge musikalische Prominenz kommt zum alljährlichen Feuertal-Festival auch in diesem Jahr ins Tal.

Feuertal 2019 Flyer (Foto: Veranstalter)

Wuppertal. (reg) - Subway To Sally, Feuerschwanz, Mr. Hurley & die Pulveraffen, Unzucht, Mr. Irish Bastard und Haggefugg rocken die Waldbühne auf der Hardt - vom Nachmittag bis in die tiefe Nacht hinein. Über den obligatorischen Mittelaltermarkt, der am Samstag ausschließlich den Festival-Besuchern vorbehalten ist, gelangt man zu einer der schönsten Open-Air-Bühnen
Deutschlands. Inmitten einer malerischen Felslandschaft gelegen, bietet die Waldbühne schon rein optisch den idealen Rahmen für ein Festival, dass mittlerweile fester Bestandteil in jedem Terminkalender von Fans “moderner” Mittelalter-Musik geworden ist. Die Karten sind im Vorverkauf zum Preis von €40,- erhältlich und dürften nach Erfahrungen der Vorjahre bald schon ausverkauft sein. Beeilen lohnt sich also, wenn man beim Feuertal-Festival auf der Hardt mit dabei sein möchte.
Weitere Infos auf der Homepage des Veranstalters.

Impressionen der letzten Jahre können in unserer Mediengalerie betrachtet werden.


Schlagwörter , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.