Das Motorsport Magazin für NRW

Mehrere Schwerverletzte nach Verkehrsunfall in Wuppertal

Drei Verletzte und hoher Sachschaden nach Unfall in Wuppertal

Drei Verletzte nach Unfall. (Foto: René Gunst)

Drei Verletzte nach Unfall. (Foto: René Gunst)

Wuppertal. (reg) - Eine 61-Jährige befuhr am gestrigen 27. April, gegen 10.40 Uhr mit ihrem VW Fox in Wuppertal die Straße Steinweg, Richtung Fischertal in Wuppertal-Barmen. Zeitgleich war ein 30-Jähriger, eigenen Angaben zufolge bei Grün, mit einem Daimler auf der Straße Höhne in Richtung Elberfeld unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision beider Fahrzeuge. Die dabei schwerverletzte VW-Fahrerin musste zwecks stationärem Verbleib in ein Krankenhaus gebracht werden. Währenddessen konnten der Daimler-Fahrer sowie seine 17-jährige Beifahrerin die Klinik, in die sie zur Behandlung ihrer leichten Verletzungen gebracht wurden, wieder verlassen. Den Sachschaden schätzten die aufnehmenden Beamten auf mindestens €25.000,-.


Schlagwörter , , , ,

Antworten