Das Motorsport Magazin für NRW

Autokino Essen/Köln – Programm Oktober 2013

Autokino macht nicht nur Spaß im Sommer, sondern auch in der Herbstzeit. CarPoint24.de verlost Freikarten für seine Leser.

Jetzt das Aktuelle Kinoprogramm von den Autokinos Essen und Köln für den Monat Oktober 2013 anschauen.
Klickt einfach unten auf das jeweilige Bild und Ihr seht das Aktuelle Kinoprogramm.

Ideales Ausflugsziel für die ganze Familie. Solange die Temperaturen noch sommerlich sind, macht es in den Autokinos doppelt Spaß. Sollte es doch mal etwas kälter werden, kann man sich im Bistro Heizlüfter ausleihen.

CarPoint24.de - Das Motorsport Magazin für NRW verlost 3x2 Freikarten für das Autokino in Essen oder Köln.
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss bis spätestens Freitag, 4. Oktober 2013 24:00 Uhr eine eMail mit dem Betreff "Herbstkino" an verlosung @carpoint24.de senden.
Dabei ist es wichtig den vollständigen Namen, sowie die Telefonnummer anzugeben.


Schlagwörter , , , , , , , , , ,

Antworten