Das Motorsport Magazin für NRW

Verkehrsunfall mit Linienbus in Wuppertal

Glück im Unglück - Verkehrsunfall mit einem Linienbus in Wuppertal. Niemand wurde verletzt.

Leichter Verkehrsunfall (Foto: Jaqueline Riehl)

Leichter Verkehrsunfall (Foto: Jaqueline Riehl)

Wuppertal. (red) - Am vergangenen Sonntag, gegen 11:00 Uhr kam es in Wuppertal zu einem Verkehrsunfall mit Blechschaden an einer Kreuzung im Bereich Vohwinkel. Der BMW-Fahrer beabsichtigte wohl nach rechts auf dem Parkplatz eines Supermarktes zu Parken. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein Linienbus aus einer Seitenstraße und touchierte den silbernen BMW. Als sich beide Autos nach Aufvorderung der Polizei in Bewegung setzten, um die Straße zu räumen, klemmte das Kennzeichen des Busses in der tür des BMWs feste. Die Polizei hatte mühe das Kennzeichen aus der BMW tür zu befreien. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt. So konnte die Straße schnell wieder freigegeben werden.

Geschrieben von: Jaqueline Riehl


Schlagwörter , , , , , ,

Antworten