Das Motorsport Magazin für NRW

Motor Jam 2013 im Sauerland

Krasse Motoren, quietschende Reifen, brachiale Beschleunigung – dies und mehr gibt es beim 1/8 Meile Rennen im Sauerländischem Meinerzhagen zu erleben.

Motor Jam 2013 (Flyer: Mädchentuning)

Motor Jam 2013 (Flyer: Mädchentuning)

Meinerzhagen. (reg) - Zum zweiten mal veranstaltet die Werbedesignerin, Grid-Girl und Model Desiree Schwan ein Motorsport Event im Sauerland. Ob Auto, Motorräder, Scooter, Quads oder Go-Karts - Alle dürfen an den Start. Der 1/8 Meile Fun-Race auf dem Motor-Jam findet am kommenden Wochenende am 3. August ab 10:00 Uhr auf dem Flugplatz Meinerzhagen (Steinsmark 2; 58540 Meinerzhagen) statt. Hier sei jeder eingeladen, legale Rennen zu fahren.

"Bei diesem Motorsport- und Tuning-Festival handelt es sich um ein Zusammenkommen umgebauter und besonderer Fahrzeuge, wie zum Beispiel US-Cars, japanische JDM (Drift) Fahrzeuge, Classic Cars (Oldtimer) und besonders auch Quads, Karts, Scooter und Motorräder aller Art. Es ist ein markenoffenes Treffen verschiedenster Automobil-Liebhaber, Tuner und Motorsport-Fans. Den Besuchern wird ein Rahmenprogramm geboten, welches von einem Unterhaltungsprogramm bis hin zu Show-and-Shine Wettbewerben geht. Ein DJ soll den ganzen Tag für musikalische Untermalung sorgen und für das leibliche Wohl sei mit Getränke- und mehreren Imbissständen bzw. Grillständen gesorgt."

 

Für dies Besucher soll keine Langeweile aufkommen, so finden alle Programmpunkte an nur einem Tag statt. Die Veranstaltung war im letzten Jahr zur Auftaktveranstaltung relativ gut besucht. Der Eintritt kostet in diesem Jahr €10,- pro Person, oder €15,- wenn die Besucher ihr Fahrzeug mit auf das Gelände nehmen möchten. Weitere Infos auf der Homepage der Veranstalterin oder auf facebook/motorjam.

Impressionen der Auftaktveranstaltung können in der CarPoint24.de-Bildergalerie betrachtet werden.


Schlagwörter , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Antworten