Das Motorsport Magazin für NRW

Street Eliminator Bitburg

Viertelmeile in Bitburg - Neben guter Wettervorhersage für das ganze Wochenende gibt's ein volles Programm zum Zuschauen und Mitfahren!

1&1-2013 Programm (Flyer: 1on1 Motorsports)

1on1-2013 Programm (Flyer: 1on1 Motorsports)

Bitburg. (reg) - Die Street Eliminator Germany Reihe geht in die nächste Runde, mit Quali, Cruising und Elimination-Läufen wird wieder der Schnellste im Feld gesucht, für alle anderen heißt es trotzdem noch genug Punkte sammeln, um eventuell am Jahresende Gesamtsieger zu werden.

Zweites Highlight sind die HARA Pro ET Bracket Läufe. Hier heißt es, nicht unbedingt der oder die Schnellste zu sein, sondern sein Fahrzeug im Griff zu haben - durch Dial-In gibt man sich seine eigene Sieg-Zeit vor, Sieger wird, wer seine Vorgabezeit am besten einhält!

Doch auch für die "kleinen" gibt es wieder Arbeit - die Junior Nationals fahren den besten Junior-Dragster Teilnehmer aus.

Auch in diesem Jahr wird es "Fahren für alle" auf der Viertelmeile und Slalom geben. Eine Anmeldung geht auch spontan vor Ort. Wer möchte kann das Anmeldeformular zu Hause ausfüllen, drucken und mitbringen, das erleichtert und beschleunigt die Anmeldung.

Voraussetzung zur Teilnahme: Mindestens gültiger Führerschein und Fahrzeugschein. Wer Spaß an der Viertelmeile findet kann sich hier über den Erwerb einer Renn-Lizenz informieren: DMSB.

Weitere Informationen, sowie Informationen zu den Eintrittspreisen und der Anfahrt gibt es auf der 1on1 Motorsports-Homepage zu finden.


Schlagwörter , , , , , ,

Antworten