Das Motorsport Magazin für NRW

Last but not least – Die EFR in Aldenhoven

Zum letzen mal im Jahr 2012 startete die EFR-Germany in Aldenhoven.

 

Rücklauf der Teilnehmer. Ganz vorne, Dauerbrenner Sascha H. mit seinem Polo G40 (Foto: Archiv)

Rücklauf der Teilnehmer. Ganz vorne, Dauerbrenner Sascha H. mit seinem Polo G40 (Foto: Archiv)

Aldenhoven. (reg) - Bevor die Winterräder montiert werden, wurde auf der EFR-Germany in Aldenhoven nocheinmal richtig Gas gegeben.
Die European Fun Race fand vom 13. bis zum 14. Oktober zum letzten mal im Jahr 2012 statt.
Wer bei frischen Temperaturen nocheinmal wissen wollte, woran er in den kommenden Wintermonaten herumschrauben muss, um 2013 in Top-Performance durchzustarten, hatte die Möglichkeit auf der Viertel Meile in Aldenhoven mit Hilfe von hochpräzisen Messanlagen seine Zeiten festzuhalten.

Nico Klassen organisiert dieses Event bereits seit nunmehr sechs Jahren. Ein zügiger Ablauf steht mittlerweile an der Tagesordnung.
Auch für das kommende Jahr 2013 wird Klassen weitere Events in Aldenhoven und Brilon veranstalten. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

Die Bestzeiten können hier betrachtet werden: Zeitenaushang 13./14. Oktober 2012

Fotos von der EFR und anderen Events können in der CarPoint24.de - Bildergalerie betrachtet werden.


Schlagwörter , , , , , , ,

Antworten